Schritt 1
Wenn wir Dir eine Anbieternummer schicken, erhälst Du als Anlagen:
1. Unsere Anschreiben in welchem wir Dir alles detailliert erklären,
2. unsere Verkaufsbedingungen, die du uns bei Abgabe der Ware unterzeichnet abgibst
und
3. die Abgabeliste im Excel- und OpenOffice-Format. Du kannst Dir aussuchen, welche für Dich praktischer ist.
Was wir von Dir brauchen:
- Deinen vollständigen Namen,
- Deine aktuelle Rufnummer
und
- Deine eMail-Adresse
Schritt 2
Du füllst Deine Liste aus. Du darfst 40 Artikel, davon 2 Paar Schuhe, abgeben. Du alleine bestimmst die Preise Deiner Waren!
Bitte denke daran, nur zur Saison passende Waren anzubieten - wir behalten uns vor, unpassende Waren (Schneeanzug beim Frühlingsbasar) gar nicht erst auszupacken! Sauber, modern und funktions-tüchtig sollten Deine Sachen natürlich auch sein.
Deine fertige Liste schickst du per eMail an uns zurück.
Schritt 3
Aus Deiner fertigen Liste generieren wir Deine Barcodeetiketten. Diese können beim Verkauf an der Kasse von unserem Scanner eingelesen werden.
Diese schicken wir die wiederrum per eMail zurück.
Damit preist Du Deine Waren aus.
Bitte befestige Deine Etiketten so an der Ware, dass sie nicht so leicht abreißen. Ware, die Ihr Etikett verloren hat, kann weder verkauft noch einem Verkäufer zugeordnet werden!